Spioninnen
1989 greift die US-amerikanische Armee Panama an. Der panamaische Diktator Manuel Noriega setzt sich ab. Martha, Führungsoffizierin beim militärischen US-Nachrichtendienst DIA, wird nach Panama beordert, um den untergetauchten Diktator aufzuspüren. Das gelingt ihr schließlich mit Hilfe von Vicky, der Geliebten Noriegas.