Spioninnen
Jonna Mendez und ihr Mann Tony gehören zu den Berühmtheiten der CIA. Als 1989 einer der besten CIA-V-Männer im KGB aufzufliegen droht, reist das Ehepaar Mendez nach Moskau, um die Ausschleusung des sowjetischen Doppelagenten und seiner Frau zu organisieren.