Trump und das Zimmermädchen
Das Indianer-Reservat Pine Ridge in Süd-Dakota gehört zu den ärmsten Gegenden der Vereinigten Staaten. Der Großteil der Menschen, die hier leben, ist arbeitslos. Darlene High Hawk ist Raumpflegerin im einzigen Motel der Gegend. Sie verspricht sich nichts mehr von der Politik.