Gott gegen Selbstmord
Jeden Tag nehmen sich in den Vereinigten Staaten durchschnittlich 121 Menschen das Leben. In Süd-Dakota, im abgehängten republikanischen Mittleren Westen, liegt die Selbstmordrate bei Jugendlichen so hoch, dass von einer "Epidemie" die Rede ist. Für den Jugend-Pfarrer Corey Harouff gibt es nur einen Ausweg: Die Hoffnung in Gott.