Ein Teenager in der Politik
Jack Bergeson ist 17 Jahre alt und möchte der nächste Gouverneur von Kansas werden. Obwohl er zu jung ist, um gewählt zu werden, tritt er zu den Vorwahlen an. So will er Erfahrungen sammeln und die Jugendlichen in seinem Heimatstaat wieder für die Politik der Demokraten begeistern. Das gestaltet sich als schwierig, denn Kansas ist fest in den Händen der Republikaner.