Alaska fürchtet Nordkorea
Die 5.000 Kilometer, die zwischen Alaska und Nordkorea liegen, sind Eric Hecker nicht genug. Der Klempner aus Anchorage, Alaskas bevölkerungsreichsten Stadt, bereitet sich auf einen Nuklearschlag vor. Er hat vor einem Jahr eine Bürgermiliz gegründet, die ihre Mitglieder auf das Schlimmste vorbereiten soll.