Der klare Sieg von Donald Trump bei den Präsidentschaftswahlen am 5. November beweist vor allem eines: Dieser Präsident war und ist weder eine Anomalie noch ein Zufall in der politischen Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika.