Ecuador: Die „Klinik“ des rechten Weges
Homosexualität ist in Ecuador seit 20 Jahren kein krimineller Akt mehr, und eigentlich gibt es in der Verfassung des Landes ein Antidiskriminierungs-Gesetz zum Schutz von Anders-Denkenden und Anders-Fühlenden. Deshalb machen private "Kliniken" illegal ein gutes Geschäft mit ihrer "Umerziehung", um Menschen auf den "rechten Weg" zu bringen.