Grounds (6/8)
Ein Tanz sagt mehr als 1000 Worte: Raphaël begleitet mit seiner Kamera den Breaker Dexter und entdeckt durch ihn das Krumping, einen explosiven Hip-Hop-Style aus L.A. In einer nächtlichen Session an der Porte de Montrueil zeigt der begnadete Krumper aus Liberia seine Skills.