Armenien - Der Duft der Männer
Der älteste Friseursalon Armeniens ist seit 85 Jahren ein Ort für die Schönheit der Männer. Armen Grigoryan, 42 Jahre alt, ist der jüngste Friseur im Salon – schon sein Vater arbeitete hier. Als kleiner Junge zog ihn der besondere Duft des Salons in eine andere Welt. Heute fehlt der Nachwuchs. Nur Armen ist noch voller Hoffnung, dass sein Sohn das Erbe antritt.