Grounds (5/8)
Vom Tanz zum Film und wieder zurück: Während seines Filmstudiums begegnet Raphaël der Ndoho, einer Tänzerin auf der Suche nach ihrem individuellen Stil. Zehn Jahre begleitet er sie mit der Kamera – und entwickelt dabei seine ganz eigene Art, Tanz zu filmen.