Grounds (4/8)
Das erste Mal traf Raphaël den jungen B-Boy Marvin auf Hip Hop-Competition "Juste Debout“. Der talentierte Tänzer hat es von der Straße auf die großen Bühnen geschafft. Bei ihrem Wiedersehen in Hong Kong geht es um ein Leben als Tänzer, um Ruhm – und um die Kehrseite des Erfolgs.