Art of Gaming
Actionspaß und virtuelle Begegnungen aller Art – so kennt man Games. Diese Folge von "Art of Gaming" zeigt, dass es auch anders geht: eigenbrötlerische Helden, romantische Landschaften, befreiende oder beklemmende Einsamkeit. Melek taucht in diese isolierten Welten von Games ab und ergründet mithilfe eines ESA-Astronautentrainers, eines Philosophen und eines Medienpädagogen versteckte Sehnsüchte des Menschen.