Art of Gaming
Zeitreisen gehören zum Standardrepertoire der fiktionalen Literatur. Auch Games sind immer ein Spiel mit der tickenden Uhr – und gegen sie. Trinity und der Journalist Blaise Mao werden zu Herrschern der Zeit und bekämpfen sie in "Wario Ware", verlangsamen sie in "Superhot" und drehen sie in "Life is strange" sogar zurück.