Art of Gaming
In Games ist die Quest entscheidend für Qualität und Spielfreude, besonders im Genre der Adventure Games. Sie fordern die Geschicklichkeit der Spieler heraus, binden sie emotional und sorgen so für eine immersive Erfahrung. Trinity lädt den Science-Fiction-Autor Lionel Davoust ein, mit ihr die Abenteuerhandlungen von "Zelda", "The Witcher 3" und "Eve Online" zu analysieren.