Art of Gaming
Survival Games sind ein Genre für sich. Hier kämpfen die Gamer in prähistorischer Zeit, auf einer einsamen Insel oder in einer post-apokalyptischen Welt ums Überleben, müssen den Elementen trotzen oder sich gegen Zombies zur Wehr setzen. Trinity und der Soziologe Bertrand Vidal erklären, was Spiele wie "Fallout 4", "H1Z1" oder "The Forest" über unsere Gesellschaft verraten.