Queralt Lahoz
Bei Queralt Lohaz trifft Flamenco auf Hip-Hop, Bolero auf Dancehall und Trap – eine Mischung mit Sogwirkung, die sofort in die Beine geht und das Publikum im Auditorium des Mucem in Bewegung versetzt!