Die FIFA-Taktik für den Wiederaufbau von Gaza11 Min.
Ein modernes Fußballstadion, das scheinbar aus den Trümmern Gazas emporwächst – so inszeniert ein Video die Zusammenarbeit zwischen der FIFA und Trumps Friedensrat. Doch während die Bilder eine harmonische Zukunft suggerieren, bleibt die Bevölkerung Gazas unsichtbar. Eine politische Inszenierung, die reale Probleme und menschliches Leid ausblendet.