Bruno de Sá singt Mozart & Caruso
Bruno de Sá bringt im polnischen Gliwice Ausschnitte aus seinem vielfältigen Repertoire zu Gehör. Den Auftakt bildet die Uraufführung einer Arie des Komponisten Luigi Caruso, gefolgt von zwei berühmten Mozart-Werken, dem strahlenden Exsultate, jubilate und dem Laudate Dominum.