CVMB (Marco Bailey b2b Cristian Varela)
Techno-Urgesteine und Bühnenveteranen – Christian Varela und Marco Bailey vereinen ihre Kräfte für ein gemeinsames Set im Century Circus. Was euch erwartet? Druck, Drive und pure Leidenschaft. Varela war schon 1999 Teil der Nature-One-Family, Bailey zog 2000 nach – jetzt bringen sie ihre jahrzehntelange Erfahrung in einem epischen Set zusammen.