Wie Justin Bieber mit Akne
Zurück in Owasso, Oklahoma, zeugen die Pro-Trump-Schilder in den Vorgärten und die Diskussionen über politische Polarisierung von einem tiefgreifenden Wandel. Nach der ersten Wiedersehensfreude merkt Max bald, dass das Oklahoma seiner Jugend – und der Jugend seiner Freunde – nicht mehr existiert. Das Traumbild kollidiert mit einer neuen Realität. Hier fürchtet man sogar einen Bürgerkrieg. Kann das sein?