Wie Justin Bieber mit Akne
Trotz aller politischer Differenzen ist die Wiedersehensfreude zwischen Max und der Familie Kehl und seinem alten College-Freund Jace groß.
Max erfährt mehr über die Probleme seiner Gastfamilie und begreift ihre Nähe zur MAGA-Ideologie als letzte Hoffnung angesichts finanzieller und gesundheitlicher Schwierigkeiten, was es emotional für ihn ihnen gegenüber nicht gerade einfacher macht. Doch als er von einer tragischen Nachricht erfährt, macht er sich keine Illusionen mehr.