Kein gutes Ende in Sicht20 Min.
Max fällt es schwer, die neue Realität seiner Freunde zu verstehen. Er nimmt an einer Trump-Rallye teil, um die Stimmung einzuschätzen. Für die desillusionierten Menschen, die mit ökonomischen und sozialen Abstiegsängsten kämpfen, ist Trump ein Retter.