Lucy Dacus - Holzmarkt Berlin
Dacus Solo-Album Forever is a Feeling erscheint am 28.03.2025. Im "Säälchen" im Berliner Holzmarkt erleben wir Lucy Dacus wieder solo und ganz persönlich, als Künstlerin, die in ihren Texten und ihrer Musik Themen wie Identität, Emotionen und persönliche Erfahrungen verarbeitet. Durch die intime Atmosphäre des Akustik-Konzerts und den ehrlichen, tiefgründigenTexten, spricht Dacus ihre Fans direkt an und schafft Momente, die sich ein bisschen wie die Ewigkeit anfühlen.