Patrick Melrose (2/5)
Nach dem Tod seines Vaters beschließt ein Aristokrat mit exzessivem Lebensstil, sich seinen Süchten und den Traumata seiner Kindheit zu stellen. Eine elegante Mischung aus Humor und Tragik, getragen vom facettenreichen Benedict Cumberbatch. Zweite Folge: Als Patrick in schlechter Verfassung nach London zurückkehrt, kommen Erinnerungen an vergangene Reisen mit seinen Eltern wieder hoch.