Patrick Melrose (4/5)
Nach dem Tod seines Vaters beschließt ein Aristokrat mit exzessivem Lebensstil, sich seinen Süchten und den Traumata seiner Kindheit zu stellen. Eine elegante Mischung aus Humor und Tragik, getragen vom facettenreichen Benedict Cumberbatch. Vierte Folge: Patrick, verheiratet und Familienvater, verbringt einen Urlaub bei seiner kranken Mutter.