Patrick Melrose (3/5)
Nach dem Tod seines Vaters beschließt ein Aristokrat mit exzessivem Lebensstil, sich seinen Süchten und den Traumata seiner Kindheit zu stellen. Eine elegante Mischung aus Humor und Tragik, getragen vom facettenreichen Benedict Cumberbatch. Dritte Folge: Patrick bemüht sich, Drogen und Alkohol aus seinem Leben zu verbannen. Auf einer Feier offenbart sich die Verkommenheit seines Umfelds.