Patrick Melrose (5/5)
Nach dem Tod seines Vaters beschließt ein Aristokrat mit exzessivem Lebensstil, sich seinen Süchten und den Traumata seiner Kindheit zu stellen. Eine elegante Mischung aus Humor und Tragik, getragen vom facettenreichen Benedict Cumberbatch. Letzte Folge: Bei Eleanors Beerdigung kommt Patrick wieder zur Vernunft und stellt sich ein letztes Mal seinen Dämonen.