Hauptsache Arbeit (3/4)
In den sozialen Medien stellen Influencer ihre Luxusvillen, fetten Autos und Luxusuhren zur Schau. Sie haben keine Chefs, keine festen Arbeitszeiten und sind die neue Verkörperung von Selfmade-Millionären. Aber was hat es im Zeitalter der „Uberisierung“ der Arbeit tatsächlich auf sich mit dem Versprechen vom schnellen Reichtum?