Doch Technik allein reicht nicht. Das Berliner Unternehmen "think SI3" will Konflikte lösen, bevor sie eskalieren – durch Präsenz, Kommunikation und Vertrauen - kurz Awareness. Im Berliner Mauerpark und am Bahnhof Zoo ist Varvara Borodkina mit ihrem Team im Einsatz, um zu vermitteln und Übergriffe zu verhindern.