Rosehaven - Staffel 4 (8/8)
Wieder Single und Mitbewohner, betreiben Emma und Daniel die Immobilienagentur und suchen nach der Liebe... Achte Folge: Donovan, ein großer Immobilienhai, hat ein Auge auf Rosehaven geworfen. Werden die Einwohner der Verlockung widerstehen können?