Rosehaven - Staffel 4 (4/8)
Wieder Single und Mitbewohner, betreiben Emma und Daniel die Immobilienagentur und suchen nach der Liebe... Vierte Folge: Bei einer Konferenz, an der Immobilienmakler aus Tasmanien teilnehmen, glänzt Barbara so sehr, dass sie von der Konkurrenz angesprochen wird...