Rosehaven - Staffel 4 (7/8)
Wieder Single und Mitbewohner, betreiben Emma und Daniel die Immobilienagentur und suchen nach der Liebe... Siebte Folge: An Emmas Geburtstag muss Daniel seiner Freundin Amy einen Gefallen tun. Sie ist davon überzeugt, dass ihr Gemälde verflucht ist...