Rosehaven - Staffel 4 (5/8)
Wieder Single und Mitbewohner, betreiben Emma und Daniel die Immobilienagentur und suchen nach der Liebe... Fünfte Folge: Er möchte doch nur bei heißem Wetter ein Eis für die Kolleginnen zu kaufen, doch Daniel hat Pech...