Rosehaven - Staffel 4 (3/8)
Wieder Single und Mitbewohner, betreiben Emma und Daniel die Immobilienagentur und suchen nach der Liebe... Dritte Folge: Barbara ärgert sich über Emmas und Daniels Nachsicht gegenüber den Mietenden; Daniel muss seinem Erzfeind Bruce helfen...