Rosehaven - Staffel 3 (3/8)
In der Agentur eifern Emma und Daniel um die Wette um ihren Wert zu beweisen, während auch in ihrem Privatleben nicht alles reibungslos verläuft. Eine ebenso lustige wie bewegende dritte Staffel. Dritte Folge: In der Nähe von Barbaras neuem Haus macht Grace eine Entdeckung, die Daniel erschüttert.