Rosehaven - Staffel 3 (2/8)
In der Agentur eifern Emma und Daniel um die Wette um ihren Wert zu beweisen, während auch in ihrem Privatleben nicht alles reibungslos verläuft. Eine ebenso lustige wie bewegende dritte Staffel. Zweite Folge: Daniel ist dabei, eine heikle Situation mit einem Mieter zu lösen, sodass er nicht bemerkt, dass sich Grace von ihm distanziert.