Rosehaven - Staffel 3 (7/8)
In der Agentur eifern Emma und Daniel um die Wette um ihren Wert zu beweisen, während auch in ihrem Privatleben nicht alles reibungslos verläuft. Eine ebenso lustige wie bewegende dritte Staffel. Siebte Folge: Emma zieht bei Daniel und Grace ein und bringt die Agentur in Schwierigkeiten, als sie versucht, ein Grundstück zu verkaufen...