Rosehaven - Staffel 3 (1/8)
In der Agentur eifern Emma und Daniel um die Wette um ihren Wert zu beweisen, während auch in ihrem Privatleben nicht alles reibungslos verläuft. Eine ebenso lustige wie bewegende dritte Staffel. Erste Folge: Während Daniel sich über eine negative Online-Bewertung der Agentur echauffiert, kommt Emma einem Schwein zu Hilfe...