Rosehaven - Staffel 3 (4/8)
In der Agentur eifern Emma und Daniel um die Wette um ihren Wert zu beweisen, während auch in ihrem Privatleben nicht alles reibungslos verläuft. Eine ebenso lustige wie bewegende dritte Staffel. Vierte Folge: Auf dem Weg zu Bill, der sein abgelegenes Haus verkaufen will, verirren sich Daniel und Emma...