Rosehaven - Staffel 2 (8/8)
Zurück in Rosehaven will Daniel seinen Platz in der Agentur wieder einnehmen, aber er muss sich erneut beweisen. Achte Folge: Daniel bereitet sich darauf vor, ein Haus zu versteigern, als Barbara ihm mitteilt, dass sie und Emma getrennte Wege gehen müssen...