Rosehaven - Staffel 2 (4/8)
Zurück in Rosehaven will Daniel seinen Platz in der Agentur wieder einnehmen, aber er muss sich erneut beweisen. Vierte Folge: Daniel sitzt wegen eines großen Stromausfalls mit Grace, Emma und seiner Mutter Barbara zu Hause fest. Dabei gerät er in Schwierigkeiten...