Rosehaven - Staffel 2 (3/8)
Zurück in Rosehaven will Daniel seinen Platz in der Agentur wieder einnehmen, aber er muss sich erneut beweisen. Dritte Folge: Daniel hat keine Lust, seinen Geburtstag zu feiern, da er seine Ziele für das Jahr nicht erreicht hat...