Rosehaven - Staffel 2 (6/8)
Zurück in Rosehaven will Daniel seinen Platz in der Agentur wieder einnehmen, aber er muss sich erneut beweisen. Sechste Folge: Daniel erfährt, dass sein Erzfeind Bruce umziehen muss und sich an die Agentur wenden wird. Die Stunde seiner Rache naht...