Rosehaven - Staffel 2 (5/8)
Zurück in Rosehaven will Daniel seinen Platz in der Agentur wieder einnehmen, aber er muss sich erneut beweisen. Fünfte Folge: Als Daniel kurz davor ist, einen Verkauf abzuschließen, gibt es ein Problem. Emma macht die Sache noch schlimmer...