Lovesick - Staffel 2 (8/8)
Dylan, Evie und Luke, das liebenswürdige Trio aus Lovesick, ist zurück zu einer zweiten Staffel, in der die drei noch beharrlicher versuchen, sich ihre Gefühle nicht einzugestehen. Letzte Folge der zweiten Staffel: Dylan hat nichts mehr von Abigail gehört seit Angus‘ Scheidungsfeier, bei der einige Dinge ans Licht kamen.