Lovesick - Staffel 2 (6/8)
Dylan, Evie und Luke, das liebenswürdige Trio aus Lovesick, ist zurück zu einer zweiten Staffel, in der die drei noch beharrlicher versuchen, sich ihre Gefühle nicht einzugestehen. Sechste Folge: Während Luke versucht, über seine Einstellung zu Frauen nachzudenken, denkt Dylan an Emma und Evie an den Valentinstag.