Lovesick - Staffel 2 (1/8)
Dylan, Evie und Luke, das liebenswürdige Trio aus Lovesick, ist zurück zu einer zweiten Staffel, in der die drei noch beharrlicher versuchen, sich ihre Gefühle nicht einzugestehen. Erste Folge: Bei einer Tour aufs Land hat Dylan eine Eingebung, während Evie und Mal sich näherkommen und Luke sich mit dem Leben im Wald vertraut macht.