Lovesick - Staffel 2 (3/8)
Dylan, Evie und Luke, das liebenswürdige Trio aus Lovesick, ist zurück zu einer zweiten Staffel, in der die drei noch beharrlicher versuchen, sich ihre Gefühle nicht einzugestehen. Dritte Folge: Während Evie Geldprobleme hat, lernt Dylan deren Schwester kennen, was die Spannungen noch schürt.