Lovesick - Staffel 2 (4/8)
Dylan, Evie und Luke, das liebenswürdige Trio aus Lovesick, ist zurück zu einer zweiten Staffel, in der die drei noch beharrlicher versuchen, sich ihre Gefühle nicht einzugestehen. Vierte Folge: Bei den Vorbereitungen zu Angus’ Hochzeit verliebt sich Luke unsterblich, während sich Evie ihrer Gefühle bewusst wird.